Diskussion:Tom Murton

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ok, sorry! Das sollte also zunächst einmal eine Benutzerunterseite werden... -- Kruwi 20:42, 19. Jun 2008 (CEST)

Ja, es sollte und soll immer noch! 134.102.139.65 14:29, 20. Jun 2008 (CEST)

toller typ. wo kriegt man den film? tiao.

Bei mir (bzw. im Strafvollzugsarchiv), auf Video-Kasette. Ich finde übrigens, dass der Artikel jetzt langsam besser wird. Formal finde ich es nicht gut, wenn vor der Gliederung zu viel steht. Habe das deshalb wieder entfernt. Woozle 10:36, 26. Jun 2009 (CEST)

Ich finde es eigentlich besser, wenn es einige einleitende Sätze vor der eigentlichen Gleiderung gibt, das ist nicht umsonst auch in der Wikipedia so. Der "eilige Leser" kann dann vielleicht bereits der Einleitung die Informationen entnehmen, die er braucht. Dann haben die Artikel eine zweischichtige Struktur: Abstractartige Einleitung + vertiefender Teil. Das müßten wir mal bei Gelegenheit diskutieren, wie auch manch andere die Krimpedia betreffende Dinge. -- kruwi 10:54, 27. Jun 2009 (CEST)