Diskussion:Franz Exner

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlen der Krimpedia im Vergleich zur Wikipedia offenbar einige Formatvorlagen (für Zitate und Fußnoten). Wie können wir das ändern bzw. das Problem umgehen? -- Kruwi 11:27, 12. Dez 2007 (CET)

Ich habe jetzt Cite 1.1 (vgl. Version) installiert, funktioniert aber immer noch nicht, ich probiere weiter. -- Christian 00:31, 14.12.2007

Hallo Chrsitian, wenn ich jetzt nochmal versuche, diese Version des Artikels durch die aktuelle Wikipediaversion zu ersetzen, ... ist der ganze Text aufgrund des Cite-Krams dann gleich wieder verschwunden? -- Kruwi 13:06, 17. Feb 2008 (CET)

Hallo Kruwi, soweit ich das beurteilen kann, liegt es tatsächlich an den tags <ref>, </ref>, auch in Kombination z. B. <ref name="Jünschke">. Die Cite-Extension läuft, dass die Funktion nicht umgesetzt wird, liegt leider nicht in meinem Einflussbereich. -- Christian 14:18, 17. Feb. 2008 (CET)

Ich hatte gestern bei gezielten Tötungen und gezielter Tötung dieselben Probleme. Lag dann wohl auch der Übernahme von tags.... Tiao (=Sebastian)

\:-( ... Dann lässt sich das Problem wohl leider nur "händisch" lösen, d.h. man müßte sämtliche Tags weglassen und die Fußnoten (sehr sehr) semiprofessionell ans Ende des Artikels klatschen. Dann gibt es natürlich auch nicht die Möglichkeit, per cross-reference direkt vom Text in den Fußnotenbereich zu gelangen und umgekehrt. Schade. -- Kruwi 22:19, 17. Feb 2008 (CET)

Die aktuelle Version basiert auf der deutschsprachigen Wikipedia-Version vom heutigen Tage. -- Kruwi 15:20, 7. Okt 2008 (CEST)

Überarbeitung

Der Artikel befindet sich zur Zeit in einer erneuten Überarbeitungsphase. Diese war sehr nötig, denn seit Sommer 2007 hat sich bezüglich der Erforschung Franz Exners so einiges getan. Stellenweise beruhen die Änderungen auf (noch) nicht veröffentlichtem "Original Research". -- kruwi 10:59, 31. Dez 2008 (CET)