Diskussion:Edwin Sutherland

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schön, dass Sie schon dabei sein, Herr Hoxhold. Sebastian

Abschnitt "Bedeutung"

Das folgende Zitat könnte noch einen Namen vertragen:

"Edwin H. Sutherland war in der Kriminologie, wie Albert Einstein in der Physik. Er hat eine ganze Disziplin verwandelt."

Wer hat das bezüglich der Bedeutung Sutherlands gesagt? -- Kruwi 13:52, 16. Dez 2007 (CET)

Siehe hier. -- Wo st 01 (sprich mit mir) 20:41, 16. Jun 2010 (CEST)

Wikipedia

Ich habe den Artikel zur Wikipedia "rübertransportiert". -- Kruwi 10:43, 19. Dez 2007 (CET)

Theorie der differentiellen Kontakte

Die Theorie der differentiellen Kontakte ist derzeit im Artikel zu Sutherland enthalten. Es wära schön, wenn die Theorie einen eigenen Artikel erthalten würde. -- Wo st 01 (sprich mit mir) 14:23, 16. Jun 2010 (CEST)