Diskussion:Charles R. Tittle

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Matthias G., habe schon mal ein bisschen gekürzt, ohne Informationen verloren gehen zu lassen. Alles weitere kannst du jetzt durchführen. Viel Erfolg und Spaß, Tiao (= Sebastian).

Lieber Matthias G., habe mich wieder mal eingemischt; wenn Du noch irgendwo Kritiken an der Tittle'schen Control Balance Theory finden könntest, wäre das toll. Zumindest im Literaturverzeichnis, bzw. unter den Links könnte man die nennen. Sonst sogar einen Abschnitt der Kritik widmen. Und vielleicht noch nachforschen, wo man in Deutschland schon auf ihn Bezug nimmt. Stefanie Eifler?? Und hast Du mal in das Buch reingucken können? Vielleicht ließe sich doch noch das eine oder andere daraus erwähnen?? Schönen Gruß, Tiao (= Sebastian )