Benutzer Diskussion:Kablie

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsseite

Ein herzliches Willkommen bei der Krimpedia! -- Kruwi 10:28, 22. Jun 2008 (CEST)

Ein herzliches Willkommen auch von mir :) -- Alexander

Hallo Ihr,

vielen Dank! Habe mal 1-2 Sachen probiert. Eine Frage dazu: Können die "Benutzerseiten" eigentlich von jedem bearbeitet werden, d.h. kann ein anderer meine Benutzerseite ändern? Ich nehme das an, denn ich kann als unangemeldeter Gast die Seiten aller Benutzer aufrufen und könnte diese bearbeiten. Oder liegt das an meinen Admin-Rechten? Aber das kann ja nicht, wenn ich nicht angemeldet bin. D.h. ich müsste meine Seite "Schützen", um Veränderungen zu verhindern, richtig? Dank für eure Hilfe! K.

> ich hab es heute mit den Formulierungen, sorry.

Das ist wahrscheinlich so, ich könnte Deine Seite auch unangemeldet bearbeiten, dann schütze sie lieber, wenn Du möchtest. -- Alexander

Tutorial

Hallo Katrin (mit "h" oder ohne "h"?),

das Tutorial ist Ende dieser Woche fertig, dann stelle ich es ein.

Beste Grüße, -- kruwi 20:28, 12. Jan 2009 (CET)