Tobias Singelnstein: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 23:35, 2. Apr. 2022ChristianW Diskussion Beiträge 1.936 Bytes +1.936 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tobias Singelnstein''' (* 1977 in Berlin) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Kriminologe. Er studierte Jura an der Freien Universität Berlin und wurde dort im Juni 2008 zum Doktor der Rechte promoviert. Von April 2011 bis Februar 2017 hatte Singelnstein dort eine Juniorprofessur inne. Im Jahr 2016 habilitierte er sich mit einer Arbeit zum Thema „Strafbare Strafverfolgung“<ref>. Nomos, Baden-Baden 2019, <nowiki>ISBN 978-3-8487-3440-5</now…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung