Diskussion:Routine Activity Theory

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Jürgen, schon ganz informativ. Das nächste wäre wohl, den Inhalt von routine activity approach (das stichwort gibt es ja schon) anzusehen und zu überlegen, was davon gestrichen werden und was davon Artikel integriert werden kann. Dann vielleicht in einem nächsten Schritt mal in der englischsprachigen Wikipedia nachsehen und ggf. sinnvolle Informationen übernehmen. Ich habe mir erlaubt, einige Miniveränderungen vorzunehmen (z.B. braucht man keine eigenen Numerierungen für die Gliederungspunkte, die werden ja von krimpedia selbst hergestellt, daher habe ich die 5 vor literaturhinweise gestrichen. kannst du vergleichen, wenn du auf Versionen klickst und eine ältere fassung ansiehst. Schönen Gruß, weiter so, Sebastian = Tiao.


Literaturliste: Vornamen vor Nachnamen

Hallo,

laß dich nicht irritieren, ich habe die Vor- und Nachnamen in der Literaturliste vertauscht, das ist so Usus. Gruß -- kruwi 21:53, 15. Jan 2009 (CET)