Diskussion:Organisierte Kriminalität

Aus Krimpedia – das Kriminologie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich fände es plausibel, zuerst die Definition anzugeben und dann "Allgemeines", was ja in Wirklichkeit auch nicht so sehr Allgemeines ist als vielmehr eine Einschätzung vom "Image", das die O.K. in der Öffentlichkeit hat. Aber als ersten Schritt schlage ich vor, die Definition und das Allgemeine die Plätze tauschen zu lassen. Danach würde ich mir noch weitere Hinweise erlauben. Zum Beispiel den, dass die LeserInnen sicher gerne wüßten, was eine Definition "offiziell" macht und wo genau die Fundstelle dafür zu finden ist.

Lieber Christian, das ist alles sehr interessant und gut gemacht; ich habe mir inzwischen erlaubt, einige meiner Überlegungen bezüglich der ersten Absätze von OK schon mal reinzuschreiben. Was hältst Du davon? Ist das hilfreich? Sebastian